3:2 Auftaktsieg gegen den ASV Undorf

JFG Naab-Regen C2 – ASV Undorf 3:2 (1:1)

Zum 1. Saisonspiel hatten wir einige Ausfälle zu verkraften, aber wir konnten auf 2 Rückkehrer zurückgreifen.

Wir konnten gleich in der 9. Minute durch einen direkt verwandelten Freisstoß von Benno in Führung gehen.

Jedoch war der Gegner leicht überlegen, Jonas und der Pfosten retteten uns vor dem Ausgleich.

Leider halfen wir dem Gegner und sorgen unnötiger Weise selbst kurz vor der Pause fürden Ausgleich.

Alle guten Vorsätze aus der Halbzeitpause halfen nicht, wir verschliefen den Start.

Der Gegner konnte ungehindert auf Tor schießen und es stand 1:2.

Wir brauchten einige Zeit, glücklicher Weise vergeigte Undorf eine Chance zum 1:3.

Im letzten Viertel des Spiels bekamen wir ein Übergewicht, der Gegner baute merklich ab.

Einen Fernschuss von Ruben parrierte der Torwart nicht richtig, aber der Ball kullerte am Pfosten vorbei.

Der Schiedsrichter verwehrte uns zudem einen eindeutigen Handelfmeter.

Ein weiterer Freistoss brachte uns den Ausgleich.

Benno brachte den Ball hoch vors Tor, der Ball hüpfte auf und Chris konnte aus kurzer Distanz zum Ausgleich einschießen.

Kurz vor Spielschluss wurden wir für unseren Kampf belohnt. Aus einer Spielertraube heraus schoss Benno zum 3:2 Siegtreffer ein.

Der Trend zeigt nach oben und wir haben aber noch viel Arbeit vor uns!

Am nächsten Sonntag (09:30 Uhr) fahren wir zum Derby zum TSV Kareth Lappersdorf 3.

Diese ist nach seinem 21:1 Kantersieg Tabellenführer.