Unnötige 1:2 Derbyniederlage gegen Kareth, 1 Halbzeit völlig verschlafen

TSV Kareth C2 – JFG Naab-Regen C2 2:1 (2:0)

Nach dem glücklichen Auftaktsieg spielten wir bei unserem Nachbarn in Kareth. Dieser hatte sein 1. Spiel 21:1 gewonnen.

Wir spielten eine miserable 1. Halbzeit! Wir hatten keine einzige Torchance, weiter funktionierte nichts!

So schossen wir die Tore der Gegner praktisch selbst! Ein missratener Abschlag zum Gegner, kein Druck auf den Flankengeber und der Stürmer Mutterseelenalleine im Strafraum.

Beim 2:0 ein unnötiges Dribbling und dann ausgekontert!

Wir zeigten uns in der 2. Halbzeit ganz anders und attachierten voll. Leider sprang nur der Ausgleichstreffer raus.

Endlich ein Spielzug über die Flügel, schöne Flanke von Franz und Chris rutsch schön in den Ball zum Anschluss.

Der TSV hatte 1-2 schöne Konter, da wir hinten auch komplett aufmachten, aber Jonas rettete immer schön.

Hätten wir das ganze Spiel so gespielt, wäre sicher mehr drin gewesen.

Am Mittwoch geht es um 18.30 Uhr mit dem Heimspiel in Lorenzen gegen die SG Willenhofen-Herrenried weiter!