Verdienter 4:1 Auswärtssieg

Zum Auswärtsspiel gegen JFG Brunnenlöwen in Laaber musste unser Team wieder bei einen ungemütlichen Gegner antreten die sehr Körperbetont aber auch spielerisch Überzeugen können. Nach Krankheit -und Verletzungsbedingten absagen war wieder mal das letzte Aufgebot am Start, das aber über weite Strecken des Spiel dass bessere war und am Ende auch als verdienter Sieger vom Platz gingen. Wir waren von Beginn an gewillt heute die Drei Punkte mit zu nehmen um von den hinteren Plätzen etwas Luft zu bekommen. Auch wenn uns spielerisch nicht alles gelang konnten wir trotzdem unsere gute Form aus den letzten Spielen bestätigen und uns aufs wesentliche zu Konzentrieren wo es bei den nicht einfach zu bespielenden Böden drauf ankommt. Das bemühen konnte man von unserer Mannschaft sehen die Einstellung und der Teamgeist war vorhanden. um auch einen solchen Gegner in die Schranken zu weisen. Es war im Kollektiv eine sehr gute Mannschaftsleistung. Der Gast hatte ihre einzige richtige Torchance als Sie das 1:3 erzielten, wo wir wie schon bekannt tatkräftig Unterstützung gaben und eigentlich das Tor selber schossen. Wo wir für die letzten beiden Spiele arbeiten müssen ist das schnelle Umschalten bei Ballgewinn und definitiv unser defensiv Verhalten bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung , da machen wir einfach noch zu viele Fehler das man an unseren vielen Gegentoren die wir bekommen sprechen. Man muss auch ehrlich sein gegen einen am Tag stärkeren Gegner bekommt man den einen oder anderen Treffer mehr weil Sie einfach die kleinsten Fehler von uns bestrafen und an den müssen wir in Zukunft noch hart arbeiten um da noch intensiver und konzentrierter im Abwehrverbund sind.


Aufstellung: Weinmann, Glötzl, Dorsch, Eisen, Pfosser, Kieninger, Sattler, Stöcklein, Schott, Lieber, Lehmann—Plattner, Lupu, Dettenhofer.


Tore: Stöcklein(2), Schott(2)