PS4 Turnier ist mit dem Sieger Lieber Leon beendet

seit dem 18.12.20 ist das Turnier offiziell mit der Auslosung und der Gruppeneinteilungen von A- F der 23 Teilnehmer Jung wie Alt gestartet worden. Es gibt auch für die Gewinner wieder Preise als Anreiz zu gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg und Spaß bei ihren  Matches.

Wie schon im ersten Fifa PS4 Turnier 2020 das die JFG im ersten Lockdown veranstaltete steht die gleiche Paarung wieder im Finale, wo sich damals der Lieber Leon als Sieger durch setzte, jetzt kann Wanninger Tizian zurück schlagen und sich jetzt den Titel holen. Im kleinen Finale fast das gleiche, nur Plattner Lukas blieb davon übrig, den der letztmalige Gegner Lieber Laurin bleibt auf Platz 6 hängen. Dafür schaffte es ein D1-Jugendspieler die Herrschaft der B-Jugend zu durchbrechen und spielt um Platz 3. Unter den ersten 8 Plätzen behielten 6 B-Jugendspieler die Oberhand und 2 von der D-Jugend zeigten ihr Können an der Konsole.

Sieger des Turnier ist schon wie beim ersten Fifa Turnier der Lieber Leon der damit seinen Titel souverän verteidigen kann und den Wanninger Tizian nur den zweiten Platz übrig lies. Das kleine Final gewann ohne an der Konsole tätig gewesen zu sein der Plattner Lukas, weil der Gegner nicht angetreten ist.

Die Preise(Gutscheine) der ersten Drei und von Platz 4-8 mit kleinen Trostpreisen werden sobald es wieder möglich ist übergeben.

 

Link zu den Ergebnissen für Fifa 21 Turnier JFG


Finale

Lieber Leon gegen Wanninger Tizian  3:0


Kleines Finale um Platz Drei

Plattner Lukas gegen Meddeb Diego  X:0 gewertet (Gegner nicht angetreten)


Platzierungen Trostrunde von Platz 5-8 

5.Platz Schott Korbinian

6.Platz Lieber Laurin

7.Platz Kieninger Timo

8.Platz Zettel Simon


Danke Jungs für eure Teilnahme.

Die Vorstandschaft.