Meisterliches Team, meisterliche Saison-Abschlussfeier!

Die Corona-Lockerungen machten es zur richtigen Zeit möglich: das Meister-TEAM der D2 konnte nun doch noch für ihre Leistungen und ihren Titel gebührend gefeiert werden.

Top organisiert, mit einer professionellen Anmoderation durch unseren Albert, der ungelogen jeden Stadionsprecher in den Schatten stellt, wurden die Jungs und unsere Toni einzeln und lautstark durch das Spalier an Eltern gepusht. Als bleibende Erinnerung gab es am Ende des Jubellaufs ein Mannschaftsfoto und ein bedrucktes Shirt, welches jedem einzelnen und auch uns Trainern durch die Familie Habenschaden gesponsert und übergeben wurde.

Dieser unglaublich emotionale „offizielle“ Teil machte alle anwesenden extrem durstig und vor allem hungrig. Mit dem Pohl Bernhard wurde bereits im Vorfeld der Grillmeister schlechthin verpflichtet, im Akkord versorgte er uns mit Bratwürsteln und Grillfleisch. Lecker wars, nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen Service! Bei 34 Grad im Schatten war des ne höllen Arbeit, aber immerhin hats Dich nicht gefroren 😉

Der gemütliche Teil wurde zudem mit dem EM-Spiel der Deutschen gegen die Portugiesen versüßt, beim Spiel konnten alle im Vereinsheim und an der Leinwand mitfiebern. Auch dieses Spiel trug zur weiteren Freude und Erheiterung bei 😊

Um wieder den Kreislauf in Schwung zu bekommen, folgte zum krönenden Abschluss das obligatorische Eltern-Spieler Duell am Platz. Schweißtreibende 50 Minuten wurde um jeden Zentimeter gekämpft, manche Eltern durchlebten unterschiedliche Phasen ihrer Leistungsfähigkeiten… trotzdem war es natürlich ein super Match mit unglaublichem Unterhaltungswert.

Das gemütliche Beisammensitzen bis spät in den Abend beendete einen wunderschönen Tag, den alle anwesenden und vor allem das Team der D2 genau so verdient hat.

Einen besonderen Dank möchten wir Trainer an die Familie Habenschaden aussprechen, die uns und den Spielern mit den gesponserten Shirts eine unglaubliche Erinnerung beschert hat. Einen Dank gilt es aber auch allen Eltern auszusprechen, die über die komplette Saison immer Teil des Ganzen waren und immer ans Team geglaubt haben. Auch die spontane finanzielle Unterstützung zu dieser Feier durch die JFG Naab-Regen, den FSV Steinsberg und den Robert Eisenhut gilt es ausdrücklich zu erwähnen. Vielen Dank an Euch alle!!!