13:1 Auswärtssieg der beim Kreisligisten Brunnenlöwen, 1:6 Niederlage  gegen Burglengenfeld

JFG Brunnenlöwen – JFG C1 1:13 (1:6) – Sa., 17.7.21

Nach den beiden leichten Siegen erhoffte man sich beim Kreisligisten JFG Brunnenlöwen eine stärkere Gegenwehr. Jedoch stand es schon nach 10 Minuten 5:0 für uns. Die zu hoch stehende Abwehr des Gegners wurde einfach überspielt und die Verteidiger kamen unseren Spielern nicht nach. Danach wechselten wir alle 5 Minuten durch, waren aber weiter überlegen. Lediglich beim Gegentor „schliefen“ wir! Wir spielen überwiegend mit dem Jahrgang 2007.

Auch nach der Pause das gleiche Spiel, am Ende stand ein 13:1 Sieg.

Tore: 5x Michi, 3x Andi, 3x Julian St., 1x Julian Sch., 1x D. Meddeb.

JFG C1 – ASV Burglengenfeld 1:6 (0:2) – Mo., 19.7.21

Das wegen des Baupokal-Finales verschobene Spieler wurde nachgeholt. Wirt traten mit den Spielern an, die am Samstag nicht eingesetzt waren, überwiegend Spieler des Jahrgangs 2008.

Der Gegner kam mit dem großen Platz in Hainsacker deutlich besser zu Recht! Sie waren überlegen, versemmelten aber ihre besten Chancen. Bei den beiden Toren halfen wir aber tatkräftige nach. Die wenigen eigenen Chancne wurden nicht genutzt.

Nach der Pause merkte im Verlaufs des Spiels, dass wir noch an der Kondition arbeiten müssen. Jedoch hätte man nicht so viele Tore kassieren müssen und anderseits selber 1-2 Tore erzielen können. Somit sprang nur eine Schönes Freistoßtor von Benno raus.

Am Samstag wartet dann mit dem ASV Cham U14 ein starker Gegner, der mit seinem jüngeren Jahrgang in der Bayerliga antritt.

Das Spiel findet am Samstag um 10:00 Uhr in Hainsacker statt.