B1 mit nächster Klatsche im letzten Testspiel.

Mit einer deutlichen 1:6 Klatsche im vorerst letzten Testspiel gegen die JFG 3 Schlösser Eck spielte unser Team über 80 Minuten komplett unter ihren Möglichkeiten. Dabei fingen Sie in den ersten 10 Minuten nicht einmal schlecht an und hatten da eine riesen Chance durch Plattner Lukas bei einen hervorragend herausgespielten Spielzug durch Michi Sattler mit 1:0 in Führung zu gehen. Aber das war es dann auch für lange Zeit mit einer Tormöglichkeit für unser Team, den ab den Zeitpunkt kam der komplette Bruch im Spiel mit Fehlpässen in Massen, Lustlosigkeit, Einsatz und  keine Laufbereitschaft die weiten Wege zu gehen, Motivation gleich null und so weiter…..! Es war insgesamt eine Grottenschlechte Partie von unserer Mannschaft mehr kann man dazu nicht sagen. Das traurige an der ganzen Sache ist wir wissen was die Mannschaft eigentlich könnte aber in keinen Testspiel zeigte. Jetzt ist harte Arbeit angesagt das Team auf Vordermann zu bringen um doch noch in die richtige Spur zu kommen um beim Saisonstart eine andere Figur abzugeben als in den Testspielen. Das Sie es können habe ich keine Zweifel daran, man muss jetzt die Hintergründe hinterfragen an was es liegen könnte und im Training Gas geben und der Mannschaft wieder die Lust zu übermitteln.