D1 verliert im Derby mit 1:2

Heimspiel Auftakt der D1

Zum Tag des JFG-Festes durfte unsere D1 mit dem Duell gegen Kareth-Lappersdorf das Eröffnungsspiel bestreiten. Es war von Anfang bis zum Ende ein absolut beeindruckender Auftritt unseres Teams. Alle Tugenden der vergangenen Saison waren wieder erkennbar. Warum es unterm Strich aber erneut nicht zu Punkten reichte, hatte mehrere Ursachen. Natürlich könnte man die eine oder andere diskussionswürdige Entscheidung des Schiris heranziehen, doch war es schon eher die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und etwas Pech und Unsortiertheit bei den beiden Gegentoren. Trotz unserer Überlegenheit reichte somit das eine Tor vom Martin nicht, Kareth konnte mit einem knappen 2-1 als Sieger den Platz verlassen. Jungs, nicht traurig sein, ihr seid auf dem richtigen Weg. Auf dieses Spiel können wir aufbauen, im Training das eine oder andere verbessern und dann gestärkt ins nächste Spiel gehen!