Die 3 Gründer der JFG Naab-Regen im Jahre 2006 wurden als Ehrenmitglieder geehrt.

Am Abend des gemeinsamen Punktspielauftaktes fanden ab 19:30 nach dem letzten Spiel des Tages bei gemütlichen Zusammensein noch ein paar Ehrungen statt. Den man verknüpfte den ersten gemeinsamen Saisonauftakt unserer Mannschaften gleich mit dem offiziellen und konnten dabei unsere Gründer der JFG Naab-Regen im Jahre 2006 für die gute Idee danken. Bereits am Nachmittag wurde Herbert Maier einer der Mitgründer der JFG als Ehrenmitglied für seine Tätigkeit geehrt, da er am Abend leider verhindert war. Bei Mitgründer Bernd Wolfrum (befand sich im Urlaub) nahm Stellvertretend Dieter Schmidt seine Ehrung entgegen, so das leider nur Manfred Schmidt seine Ehrung persönlich entgegen nehmen konnte. Alle drei Gründungsmitglieder bekamen das aktuellen JFG Trikot mit ihren Namen und eigenen Rückennummern, sowie eine Urkunde und Blechtafel überreicht. Die Blechtafeln der drei Ehrenmitglieder wurde wieder an die JFG zurückgegeben und wird ihren festen Platz in eins der Stammvereinsheims eingerichtete JFG Ehrentafel ihren Platz finden. Zusätzlich zu den Ehrungen wurden auch 2 unserer Teams für ihre Leistungen geehrt den unsere D2 wurde in der Saison 2020/21 als einziges JFG Team für ihren ersten Platz als Meister und den dazugehörigen Aufstieg in die Kreisklasse geehrt. Für ihre Leistung bekamen Sie einen Spielball und für jeden Spieler ein Erinnerungsfoto sowie für unser JFG Ehrentafel ein Mannschaftsbild überreicht. Auch unsere C1 bekamen für ihr gutes erreichen in der Saison 2020/21 als Vizemeister in der Bezirksoberliga und Kreispokalsieger einen Ball und für jeden Spieler ein Foto sowie für die JFG Ehrentafel ein Mannschaftsbild überreicht. Die Vorstandschaft der JFG Naab-Regen 06 möchte sich für die Idee im Jahre 2006 eine JFG mit den ersten drei Stammvereinen SpVgg Hainsacker, FC Pielenhofen-Adleersberg und die SpVgg Wolfsegg zu gründen bedanken. Man sieht als dann der SC Lorenzen und die FSV Steinsberg folgten das man mit der damaligen Idee und die Gründung der JFG Naab-Regen 06 einen vollen Erfolg buchen könnte und den Stammvereinen gut Ausgebildete Spieler in den Herrenbereich übergeben konnte. Der Erfolg spricht für sich.

Danke an Bernd Wolfrum, Manfred Schmidt und Herbert Maier.