Aufholjagd kann jetzt beginnen.

 

Dem Bowlingevent folgt der perfekte Start in die Rückrunde

Es ist soweit!. Am 6. Spieltag, zum Start in die Rückrunde, wurde endlich der lang ersehnte 3er erkämpft. In einem sehr intensiv geführten Match wurde der Gast aus Prüfening in altbekannter Manier niedergerungen. Nach einer relativ gleichwertigen ersten Halbzeit und dem 1-1 Pausenstand (Torschütze zum 1-0 war unser Xaver), konnte in der 2. Halbzeit nochmals eine Schippe draufgelegt werden, die 2 weiteren Tore (eines davon vom Kainzbauer Max) führten zum absolut verdienten 3-1 Endstand unserer Jungs. Die Moral und die Fitness, sowie der unbedingte Wille, dieses Match gewinnen zu wollen, war jederzeit offensichtlich. Dieser Sieg sollte dem Team nochmals einen gehörigen Auftrieb und sehr viel Selbstbewusstsein geben, die maximale Punkteausbeute scheint noch lange nicht erreicht zu sein. Sehr starke Leistung Jungs!

Dieser unglaubliche Teamgeist konnte letzten Samstag zudem nochmals unter Beweis gestellt und gestärkt werden. Bei einem sehr kurzweiligen und toll organisierten Teamevent (vielen Dank Albert!) durften sich unsere Jungs im Bowlingcenter austoben. Die Beteiligung war überragend, man merkt einfach, wie gut das Team harmoniert und wie gerne sie zusammen sind. Auch wenn diese Eigenschaften auch davor und generell vorhanden waren, hat dieser Tag doch einen gewissen Pusher für den Rückrundenstart ausgelöst.

Nach so vielen Rückschlägen wieder so zurückzukommen zeigt was für eine großartige Mannschaft da herangewachsen ist (wir Trainer sind mega stolz auf euch).

Auch vielen Dank an die Eltern, Omas und Opas, die uns bei den Spielen so tatkräftig unterstützen.