6:2 Auswärtsniederlage beim SC Regensburg.

Am Sonntag Vormittag musste unser Team mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft zum SC Regensburg fahren, den Verletzungs- und Krankheitsbedingt fehlten einige Spieler und beim aufwärmen Verletzte sich noch der Sattler Maxi der sich dann angeschlagen bis zur 75 Minute durchkämpfte. Auch auf den Rot gesperrten Lehman Luis musste man verzichten, aber es konnte Ballmann Marco reaktiviert werden der zur Aushilfe sich bereit erklärte und gleich die 90 Minuten ran musste. Es war wieder ein Spiel auf Augenhöhe und schon wie die letzten drei Niederlagen in Folge war man nie klar die Unterlegene Mannschaft, den bei allen Spielen gab man eine klare Führung aus der Hand und kam dann mit individuellen Fehlern im Abwehrverhalten die sich durch das Team zog in den Hinterhalt. Problem war das man durch solche teilweise einfache Fehlern den Gegner somit aufbaute, genau so war es auch am heutigen Sonntag beim SC Regensburg. Die ersten 20 Minuten war es ein richtig gutes Spiel von unserer Mannschaft wo man auch völlig verdient mit 2:0 durch Stöcklein Fabi und einen direkt verwandelten Eckball von Sattler Maxi führte. Nach den 2:1 Anschlusstreffer vom SC wo man den Ball eigentlich schon geklärt hatte verlor man komplett den Faden. Als man dann kurz darauf den Ausgleich bekam und kurze Zeit später sogar noch das 3:2, musste man kurzzeitig Angst haben das Spiel nicht vorzeitig zu verlieren. In der Halbzeit wurden dann wieder die Fehlerpunkte angesprochen die sich seit Wochen wie ein roter Faden durch das Team zog, aber es wurde in der zweiten Hälfte nicht mehr besser und wiederum durch individuelle Fehler kam man dann ins Hintertreffen und so verlor mein ein Spiel mit 6:2 das man eigentlich nicht verlieren dürfte. Auch wenn das Ergebnis eine klare Aussage hat war es teilweise nicht so. Man muss in den nächsten Wochen einfach im Spiel die individuellen Fehler abstellen und konsequenter mit Leidenschaft zu Werke gehen so wie im ersten Heimspiel der Saison gegen 3 Schlösser Eck, den das Sie es können haben Sie da klar bewiesen. Also Kopf hoch Jungs die Ärmel umkrempeln und weiter geht’s.