B1 kommt zuhause unter die Räder und holt sich 1:9 Klatsche.

Im Spiel der B Jugend das nach Anfrage vom Gegner vorverlegt wurde aus welchen Gründen auch immer lief alles schief was nur schief laufen kann. Zunächst trat man ohne einen Torwart an, dann fehlten wie schon seit Wochen Verletzungsbedingt einige Stammkräfte und vom Mittwoch Spiel kamen dann noch zusätzlich angeschlagene Spieler dazu, die aber trotzdem ran mussten. Es war ein Spiel zum vergessen den durch die Bank war nicht ein Spieler dabei der auf seinen Niveau kickte, ohne Leidenschaft und Selbstvertrauen liefen Sie rum wie Falschgeld. Mit individuellen leichten Abspielfehlern und den sogenannten letscherten Bällen war es für den Gegner sehr einfach uns schlecht ausschauen zu lassen. Ich habe schon lang nicht mehr so ein schlechtes Spiel von unserer B-Jugend gesehen, gerade nach dem starken Auftritt 3Tage zu vor hätte man eigentlich darauf Aufbauen können. Das schlimme war ja noch das der Gegner der nicht der stärkste war nach 3 Spielen mit 0 Punkte anreiste und dürfte mit 3 Punkten heimfahren, das kann alles passieren das ein Spiel verloren wird, aber wenn man sich so aufgibt und so vorführen lässt muss das Gründe haben. Man muss jetzt schauen ob man am Wochenende spielen kann den bei den Spiel das man am Schluss mit 10 Mann beendete kamen wieder 2 Spieler mehr hinzu die angeschlagen Ausgewechselt werden mussten. In der momentane Situation kann man sich nur freuen wenn die Hinrunde schnell vorbei ist um dann nächstes Jahr hoffentlich komplett eine andere Mannschaft auf dem Platz zu sehen.


Aufstellung: Ziegler, Vinzenz – Glötzl, Simon – Sebast, Marat – Schreiber, Marcel – Kieninger, Timo – Janssen, Fritz – Schmeiduch, David – Straubinger, Johannes – Fischer, Yannick – Reulein, Vincent – Plattner, Lukas — Weiß Johannes.


Tore: Fischer, Yannick