Eindrucksvoller Punktgewinn gegen den Freier TuS
Dritter Rückrundenspieltag, erneut anderer Spielausgang. Nachdem Prüfening mit 3-1 besiegt werden konnte, sah man letzten Samstag beim 1-5 in Kareth-Lappersdorf kein Land. Nun trennte man sich am heutigen Spieltag gegen den Freier TuS mit einem 2-2 Unentschieden und bleibt somit mit 3 Punkten vor den Regensburgern auf dem 5. Platz.
Dieses Unentschieden war allerdings sehr hart umkämpft. Anfangs und bis zur 35. Minute waren die Gegner wacher und bissiger. Die frühe Führung durch unseren Xaver konnte der Freier TuS relativ bald egalisieren. Der 1-2 Rückstand zu Beginn der zweiten Hälfte allerdings war der Weckruf für unsere Jungs. Von da an war das JFG-Spiel druckvoll, kämpferisch und dominant. Der Gegner konnte den Ball gar nicht mehr kontrolliert rausspielen, folgerichtig erzielte unser Bledi dann auch den sehenswerten 2-2 Endstand. Auch wenn am Schluss die Zeit für einen eventuellen Sieg nicht mehr gereicht hat, geht das Unentschieden über die komplette Zeit gesehen schon in Ordnung.
Das Team hat erneut unglaubliche Moral bewiesen, hatte Freude und kämpfte füreinander. Wir Trainer sind mächtig stolz auf Euch. Diese Kreisliga ist extrem stark, die Trauben hängen sehr hoch. Trotzdem gelingt es uns allen, diese Situation und die relativ geringe Punkteausbeute gut wegzustecken und immer noch sehr zahlreich mit Spaß und Freude am Training teilzunehmen. Weiter so Jungs, ihr seid spitze!