8:2 Auswärtserfolg bei (SG)Fortuna Regensburg.

Mit einen deutlichen 8:2 Auswärtserfolg bei Fortuna Regensburg verabschiedet sich unsere B-Jugend nach schwieriger Hinrunde in die Winterpause. Wieder mit einen kleinen Aufgebot an gesunden Spielern fuhr man nach Regensburg, aber Sie konnten sich gegen den noch punktlosen Fortuna Regensburg den letzten Dreier im Jahr 2021 holen. In keinen guten Spiel unserer Truppe passte man sich den Hausherren ihrer Spielweise an, es war teilweise nicht schön anzuschauen und insgesamt kein guten Spiel. Wenn wir mal unser Können aufblitzen ließen fielen auch die Tore aus den Spielzügen, aber bis zum Stand von 3:2 für uns hatten wir auch bei 2 Situationen Glück das der Gegner nicht der Stärkste war sonst hätten Sie diese gnadenlos ausgenutzt. Als wir das 4:2 machten fielen Sie in sich zusammen und ließen die Köpfe hängen und genau in die Phase hinein entschieden wir das Spiel am Ende doch verdient für uns, weil wir dann doch die besseren Einzelspieler hatten um es für uns positiv ausschauen zu lassen. Es gibt eigentlich zu dem Spiel dann nicht mehr viel zu sagen nur das wir drei Punkte mehr auf dem Konto haben und das letzte Spiel in diesen Jahr war, den jetzt können sich unsere Verletzen und angeschlagenen Spieler erholen. 


Aufstellung: Kick – Glötzl – Schreiber – Stahl – Sebast – Ziegler – Janssen – Sraubinger – Plattner – Reulein – Fischer — Weiß – Mühle


Tore: Reulein(2), Sebast(2), Plattner, Weiß, Mühle, Fischer.