1:0 Testspielsieg gegen Landesliga Aufsteiger JFG 3 Schlösser Eck

Im dritten Testspiel am heutigen Samstag auf dem Schulplatz in Pettendorf war es auf nicht einfach bespielbaren Boden ein richtiges Kampfbetontes Spiel. Auch wenn der Gast es spielerisch Lösen wollte und die meisten Spielanteile hatten hielt unser Team mit hervorragender Einstellung dagegen und lies im gesamten Spiel nicht viel zu. Wie bereits im Ligaspiel letzten Jahres gab es Ähnlichkeiten zu dem Testspiel heute, da lief das gesamte Spiel genau so wo der Gast nicht viel Lösungen fand um das Spiel als Sieger zu verlassen.  Im ersten Abschnitt hatten Sie zwar 2-3 sehr gute Einschussmöglichkeiten wo unser Keeper mit tollen Paraden die Null hielt und wir spielten aus einer stabilen Defensive immer wieder mal gefährliche Konter wo wir einen super zu Ende spielten und zum 1:0 abschlossen. Die zweite Hälfte war dann mehr Stückwerk von beiden Seiten, der Gast probierte alles hatten aber nur eine Möglichkeit sonst nix Hundertprozentiges und wir stemmten uns mit Allem dagegen was wir hatten. Eigentlich müssten wir das Ergebnis noch erhöhen den mit 2 richtig stark herausgespielten Kontern lief beide male Lieber Laurin alleine auf dem Keeper zu, aber der konnte sein Team im Spiel halten. Im großen und Ganzen war es wieder ein gutes Testspiel von uns wo wir gesehen haben wenn die Einstellung und Laufbereitschaft stimmt was alles Möglich ist. Auch wenn noch Luft nach oben ist sind wir auf einen guten Weg.