0:3 Niederlage gegen BOL Aufsteiger JFG Haidau

Am Sonntag Vormittag startete unsere B-Jugend in Pielenhofen bei der Jahreszeit gut bespielbaren Platz in ihre Testspiele. Ach wenn es gleich ein starker Gegner war konnte sich unsere Mannschaft gegen den BOL Aufsteiger gut aus der Affäre ziehen. Wie schon im Saisonspiel letzten Jahres gelang es unseren Team auch im Testspiel mit richtiger Einstellung sich nicht unterkriegen zu lassen und sich gut zu präsentieren. Das Team von der JFG Haidau war in den gesamten 80 Minuten die spielbestimmende Mannschaft wo Sie den Ball gut zirkulieren ließen aber mit ihren Latein am Strafraum zu ende waren, den viel Hundertprozentige Chancen konnte Sie nicht herausspielen. Bis auf die Gegentore die wieder durch eine Fehlerkette zusammen kamen standen unsere defensiven Reihen sehr gut gestaffelt und hielt mit Mann und Maus dagegen. Aber unser Team hätte in der ersten Hälfte den Anschluss schaffen können aber die einzige gute Chance vergab Lukas Plattner zum 1:2. Im zweiten Abschnitt war es das gleiche Bild wie bereits in der ersten Hälfte, bis auf die letzten 10 Minuten des Spieles hatte unsere Mannschaft 2 Hundertprozentige Möglichkeiten das Ergebnis etwas besser ausschauen zu lassen. Aber wiederum durch Lukas Plattner der sich den Ball erkämpfte, dann den Torwart umkurvte und den Ball neben das Tor schob und David Schmeiduch der frei stehen den Ball drüber setzte. Unterm Strich verkaufte sich unser Team wo noch der ein oder andere wichtige Spieler fehlte sehr gut. Es war natürlich viel zu wenig im ersten Testspiel, in den nächsten Wochen wird und muss dann noch viel mehr kommen.