Sensationeller Start in die Saison!

Mit einem 2-1 Sieg bei der FSV Prüfening startet unsere D1 mit 3 Punkten ideal in die Saison/Rückrunde. Bereits in den Vorbereitungsspielen war erkennbar, dass die Mannschaft weiter gereift ist und eine Verbesserung zur Vorrunde definitiv möglich sein sollte.

Von Beginn an drückte man aufs Tor der Prüfeninger, die erste Aktion vom Jojo landete noch am Pfosten. Einer der nächsten Angriffe wurde, nach einem Zuckerpass vom Geburtstagskind Xaver, durch unseren Fabian eiskalt versenkt. Dass der Gegner natürlich Qualitäten besitzt war allen klar, der Ausgleich war dann zwar glücklich, unterm Strich aber sehr gut gekontert.

Nach der Halbzeitpause war unser Team sofort wieder hellwach, vom Ausgleich überhaupt nicht schockiert und drauf und dran erneut in Führung zu gehen. Einen überragend getretener Eckball vom Jojo drückte der Bledi per Kopf gekonnt über die Linie. Dieses 2-1 wurde vom kompletten Team bis zum Ende verteidigt, Prüfening konnte eigentlich zu keiner Zeit durch unsere Reihen durchbrechen, immer stand einer unserer Jungs im Weg. Konzentration, Kraft und immenser Teamgeist waren heute der Schlüssel zum Erfolg. Die Fans und Zuschauer sahen an diesem sonnigen Nachmittag somit einen top Auftakt und eine top Leistung vom kompletten Team!