B-Jugend der JFG auf den Spuren der Triathleten…

Zum Training der B-Jugend der JFG Naab-Regen am 19.04.22 durften wir einen ganz besonderen Gasttrainer in unseren Reihen begrüßen. Felix Wagner, zweifacher deutscher Meister sowie Europameister im Cross-Triathlon in der Altersklasse bis 20 Jahren, leitete eine Trainingseinheit unserer B-Jugend. Dabei vermittelte er Trainingsgrundlagen aus dem Bereich Ausdauer und Kraftausdauer, die er auch selber in seinem Trainingsalltag einbaut. Unsere Jungs waren mit viel Eifer dabei und mussten auch gehörig schwitzen, obwohl natürlich der Spaß im Vordergrund stand. Zum Abschluss der Trainingseinheit konnte Felix in einem Abschlussspiel zeigen, dass er bestimmt auch ein guter Fußballer geworden wäre. Danke Felix für das Training und wir würden uns freuen, dich noch öfters bei der ein oder anderen Einheit begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass es mit deinem Ziel, beim Ironman Hawaii teilzunehmen, klappt und drücken dir dafür fleißig die Daumen.

https://www.facebook.com/felix.wagner.54540