A1-Jugend unterliegt verdient mit 0:5 gegen 1.FC Bad Kötzting.

Am heutigen Sonntag Vormittag gab es für unser Team nichts zu holen, mit Ersatzgeschwächten Kader wo 5 Stammkräfte ausfielen waren wir gegen einen guten Gast aus Kötzting klar unterlegen. Mit zwei B-Jugend Kickern wurde der heutige Kader aufgefüllt die ihren Job ab den Zeitpunkt wo Sie eingewechselt wurden gut erledigten. Aber am Ende war es vom gesamten Team heute viel zu wenig, man sah deutlich das wenn wichtige Spieler nicht dabei sind das einige Schlüsselpositionen nicht optimal besetzt werden konnten. Im Kollektiv war es heute nicht gut wir ließen einiges Vermissen das wir in der ersten beiden Spielen voll auf den Platz brachten, aber jeder hat mal einen schlechten Tag, bei uns war es definitiv am heutigen Sonntag Vormittag. Auch wenn es eine deutliche Niederlage war brauchen wir den Kopf nicht hängen lassen, den wir haben schon gezeigt wenn jeder seine Aufgaben hundertprozentig erfüllt und Sie ihre Leistungen abrufen ist vieles möglich. Wir werden weiter hart Arbeiten und im Training einige Dinge ansprechen um im nächsten Spiel alles wieder in die richtige Richtung lenken zu können.