Kollektiver Tiefschlaf unserer D1

10.00 Uhr, offizieller Anpfiff in Seubersdorf… Bis unsere Jungs das erste Mal kapierten, dass hier ein Punktspiel mit Naab-Regen Beteiligung stattfindet, war es aber bereits 10.45 Uhr, die 2. Halbzeit wurde soeben eingeläutet. So war es auch nicht verwunderlich, dass es hier schon 4-0 für den Gastgeber stand, der kollektive Tiefschlaf der kompletten Mannschaft wurde eiskalt bestraft, die 50 km Anreise konnte eigentlich keinen positiven Ausgang mehr für unser Team nehmen. Trotzdem muss man anerkennen, dass es zum einen auch mal schlechte Tage gibt, zum anderen in der 2. Halbzeit eine absolut kämpfende, niemals aufgebende und zum Teil gleichwertige JFG Naab-Regen-Mannschaft auf dem Platz erkennbar war. Fakt ist aber auch, dass der Gegner spielerisch sehr reif und ballsicher war, es selbst mit den heute fehlenden Spielern (Toni, Jojo und Martin) schwer geworden wäre zu punkten. Am Ende musste man mit einer 5-0 Packung die 45-minütige Heimreise antreten und wird in der kommenden Woche eine entsprechende Vorbereitung zum nächsten Punktspiel vornehmen. Kopf hoch Jungs und weiter nach vorne schauen!