8:1 Heimerfolg gegen direkten Konkurrenten 

Im Nachholspiel am Freitag Abend spielte sich unsere A-Jugend zu einen hochverdienten 8:1 Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten um die hinteren Plätze. In einen bei leichten Nieselregen nicht einfach aber gut bespielbaren nassen Rasen waren wir von Start weg die bestimmende Mannschaft und konnten auch spielerisch mit guten Kombinationen überzeugen. Teilweise war es von uns ein richtig starker Auftritt und ließen den trotzdem gut spielenden Gast keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Auch wenn der 8:1 Erfolg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist könnte es den Anschein haben, das die Gäste schlecht waren, nein Sie hatten nur an dem Tag gegen uns keine Chance, weil wir uns wie in einen Rausch spielten. Mit einen guten gelungen Start wo wir uns früh zu einen 2:0 Vorsprung spielten konnten wir den Grundstein zu den wichtigen nächsten  3 Punkten um den Klassenerhalt legen. Man sieht wenn der Kader bis auf Lehmann Luis und Engl Dennis komplett ist, wir fast aus den Vollen schöpfen können und wir uns auf die kompakte defensive Reihe verlassen können, kann unsere Offensive frei aufspielen und dann kommt so ein tolles Fußballspiel raus.