Bittere und unnötige Niederlage unserer D1

Nach 40 Spielminuten stand ein mehr als verdientes 2-0 (2 x Jojo) auf der Habenseite, die JFG war die klar tonangebende Mannschaft, alles lief nach Plan und in Richtung Heimsieg. Aber was auch immer ab der 40. Spielminute geschah, ist in diesem Spielbericht gar nicht komplett aufzählbar. Man sollte es aber nicht am Schiedsrichter ausmachen, wenngleich manche Entscheidungen natürlich schon zu Diskussionen auf dem Platz und abseits des Spielfeldes führten. Vielmehr hat Prüfening die auf einmal existenten Freiräume und Löcher im Mittelfeld dankend angenommen und am Ende eiskalt ausgenutzt. Dass sie am Ende mit dem 3-2 alle 3 Punkte entführen konnten war selbst den mitgereisten Auswärtsfans ein Rätsel. Und auch wir Trainer sehen in dieser heutigen Leistung eine erneute Steigerung des kompletten Teams, wir können in dieser Liga absolut mithalten. Sollte dann auch noch das nötige Glück zurückkehren, wird Kareth nächsten Samstag, beim nächsten Heimspiel, ohne Punkte heimgeschickt!