JFG D1 verpasst Sensation
Personell ersatzgeschwächt, Timo und Fabian konnten verletzt nicht eingesetzt werden, setzte unsere D1 den spielerisch überzeugenden Kareth-Lappersdorfern alles entgegen. Viele Chancen konnten sich die Gäste somit auch nicht herausspielen, allerdings reichten ihnen diese wenigen Möglichkeiten, um bis zur 45. Minute mit 3-0 in Führung zu gehen.
Wohl jedes andere Team würde nun in seine Einzelteile zerfallen, unser Team aber zeigte ihre gewohnte Moral und kämpfte sich bis zum Ende bis auf ein Tor heran und war dem Ausgleich tatsächlich sehr nahe. Ein letzter, gut getretener, Freistoß wurde vom souveränen Schiedsrichter durch eine Abseitsentscheidung abgepfiffen, was leider das Ende der Partie und den Endstand von 2-3 bedeutete.
Unter welchen extrem harten Bedingungen diese äußerst knappe Niederlage zustande gekommen ist, unterstreicht ein weiterer Nackenschlag für unsere Jungs zwischen dem 1-3 (Silas) und dem 2-3 (Martin). Bei einem Zweikampf im Strafraum verletzte sich unser Bledi so schwer, dass er am Ende im Krankenhaus behandelt werden musste und dem Team nun für ca. 4 Wochen fehlen wird. Bledi, werde schnell wieder fit und komm noch stärker zurück, als Du es eh schon bist! Dein Team braucht Dich! Für alle anderen heißt es jetzt natürlich, weiter füreinander kämpfen und an euch glauben. Wir schauen von Spiel zu Spiel, nächste Woche machen wir dem Bledi ein Geschenk und holen 3 Punkte gegen Dietfurt!