Knappe 2:3 Testspielniederlage gegen Bayernligisten.

Im ersten Testspiel am Sonntag  holte sich die neu formierte A-Jugend eine knappe Testspielniederlage gegen die Bayernliga Mannschaft vom Nachbarn TSV Kareth-Lappersdorf ab. Im guten Spiel beider Teams war der Gast aus Lappersdorf zwar das spielerisch bessere Team, aber gerade in der ersten Hälfte fiel ihnen nicht viel ein, den unsere noch Ersatzgeschwächte Mannschaft konnte gerade da mit ihrer guten taktischen Präsenz überzeugen. In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gäste etwas mehr Tormöglichkeiten zu bieten, aber unsere gut gestaffelte defensive Reihe konnte vieles entschärfen. Auch unser Team hatte die ein oder andere gute Situation nach vorne und bei etwas konsequenter Ausspielern der Abschlüsse wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen. Im großen und ganzen machte es unsere Mannschaft sehr gut und bot den starken Gast aus Lappersdorf Paroli, auch wenn der knappe Sieg am ende für Sie verdient war.