Erstes Vorbereitungsspiel der C1

Nach mittlerweile 4 sehr intensiven Trainingseinheiten, unter sehr hoher Beteiligung, konnte sich die neuformierte C-Jugend-Mannschaft heute das erste mal in einem Vorbereitungsspiel beweisen. Mit dem SV Sallern reiste ein stark dezimierter Gegner an, der unseren Jungs von Anfang an in allen Belangen weit unterlegen war. Natürlich konnte man den Vorteil der Wechselmöglichkeiten ausnutzen, trotzdem muss man anerkennen, wie präzise, fokussiert und zielstrebig unser Team im ersten gemeinsamen Match brillierte. Es wurden alle 19 anwesenden Spieler zu (fast) gleichen Spielanteilen eingesetzt, jeder machte seine Aufgabe zu 100% gut, ließ hinten gar nichts anbrennen und erzielte vorne die Tore. Am Ende freute man sich über ein haushohes und absolut verdientes 17-0. Besser kann ein Start in eine neue Saison gar nicht gelingen!

Die Krönung des Auftakts folgte gleich nach dem Match. Zum besseren Kennenlernen organisierten wir ein gemeinsames „Grillevent“ mit gemütlichem Beisammensein. Echt schön, dass so viele Eltern und Kinder anwesend waren und dies mit uns genießen wollten und natürlich super, dass wir mit dem Marc und der Susi die richtigen Grillmeister zur Verfügung hatten. Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an den Andi für die gesponserten Würstln!

Auf eine packende, spannende und tolle Saison, Eure Trainer!