7:3 Sieg beim Kreisligisten JFG Brunnenlöwen

Im dritten Testspiel am Freitag Abend in Laaber beim Kreisliga Vertreter JFG Brunnenlöwen gab es den nächsten Testsieg in Folge. Bei sommerliche Temperaturen musste unser Team auf einige Akteure verzichten und reisten nur mit 13 Mann nach Laaber, das man aber dem Spiel nicht anmerkte. Wir waren in den 90 Minuten das bessere Team das im spielerischen Bereich wieder aufblitzen lies und mit einigen schönen Spielzügen die gegnerische Abwehr aushebelten. Auch wenn es im Spiel in der frühen Phasen der Vorbereitung noch Licht und Schatten gab, konnte man trotzdem mit dem Test sehr zufrieden sein. Was eigentlich ärgerlich ist sind die 3 Gegentore die wir uns einfingen, den die waren alle leicht zu lösen, genauso kannst Du den Gegner immer wieder ins Spiel zurück bringen und das sind Sachen die abzustellen sind. Im großen und ganzen war es wieder vom Team ein gelungener Auftritt das Freude auf mehr macht.