A1 besiegt (SG)TSV Abensberg mit 4:1

Am Samstag Abend besiegte unsere A-Jugend in einen weiteren Test diesmal in Lorenzen den Niederbayerischen Kreisligisten (SG)TSV Abensberg am Ende verdient mit 4:1. Auch wenn unser Team die ersten 20 Minuten überhaupt nicht ins Spiel fand so gut wie keine Zweikämpfe gewannen und dem Gast in der Phase nur hinterher schauten wurde es dann nach Umstellungen etwas besser. Nach und nach kamen wir besser in Tritt und machten zum richtigen Zeitpunkt das 1:0 das uns dann mehr Sicherheit und Ruhe ins Spiel brachte. In der zweiten Hälfte war es ein besserer Auftritt unserer Mannschaft wo wir das Spiel an uns zogen und den Gegner ins laufen brachten. Mit schön herausgespielten Toren kam dann noch der Spielwitz zurück und wir erhöhten das Ergebnis auf 4:0 das zu dem Zeitpunkt verdient war. In den letzten Minuten kamen dann die Gäste nochmals etwas auf und schafften noch ihren Ehrentreffer. Auch wenn der (SG)TSV Abensberg mit einem  jüngeren Jahrgang antrat merkte man es im Spiel nicht, es war für uns ein richtig guter Test gegen einen richtig guten Gegner.