Verdienter 4:1 Derbysieg gegen JFG 3 Schlösser Eck.

Im zweiten Punktspiel in Pielenhofen fährt unsere A-Jugend den nächsten Sieg ein der in den 90 Minuten gesehen nie gefährdet war, auch wenn die Gäste gute Einschussmöglichkeiten hatten war unser Keeper mit seinen Paraden immer Herr der Lage. Gegenüber zum Auftakt gegen Ettmannsdorf war es beim ersten Heimspiel im Derby ein ganz anderes Spiel, den noch in Schwandorf wo man auf Konter setzte, konnte man gestern in meisten Phasen mit unseren Tugenden auch spielerisch überzeugen. Nur einen Punkt gibt es zu bemängeln und das war unsere Chancenverwertung den Hundertprozentige wurden nicht genutzt oder am Ende schlampig(Eigensinnig) ausgespielt. Auch wenn unser Team wieder Ersatzgeschwächt antreten musste sieht man das wir in der Breite gut besetzt sind und fast jeder auf seine Art die fehlende Lücke ausfüllt. Nur in kurzen Spielabschnitten wo wir in unseren Spiel kurze Pausen einlagen kamen die Gäste etwas stärker auf, und genau in diese Phasen hinein hatten Sie gute Möglichkeiten, sowohl im ersten Abschnitt als auch im zweiten zum Ende des Spiels wo durch viele Wechsel sich unsere Statik etwas verändert hatte. Im Großen und Ganzen war es ein verdienter und überzeugender Sieg unserer Mannschaft und mit 6 Punkten ein gelungener Start in die BOL Saison.