A-Jugend holt einen klaren 8:1 Auswärtserfolg bei der JFG Schwarze Laber.

Am Doppelspieltag an diesen Wochenende musste unser Team am heutigen Sonntag nach Lupburg zur JFG Schwarze Laber. Gerade gegen den Gegner tat man sich in den letzten Jahren immer schwer und es waren hart umkämpfte Spiele, aber bei diesen Spiel waren wir über die komplette Spielzeit das bessere Team und dominierten Ball und Gegner. Es war ein nie gefährdeter Sieg der auch in der Höhe voll verdient war, auch wenn man noch einige Hochkaräter liegen ließ geht es so völlig in Ordnung. Mit schön herausgespielten Toren, mit gespickten Spielwitz war es eine sehr gute Leistung, man ließ den Ball zirkulieren und brachte den Gegner so ins Laufen. Auch wenn das Heimteam nichts dagegen zu setzen hatte und kein Mittel gegen uns fand, muss man erst einmal von unserer Seite ein solche Partie abliefern und man hat sich jetzt von Spiel zu Spiel gesteigert. In den nächsten Wochen kommen dann andere Gegner auf uns zu, aber die Mannschaft ist in den letzten Wochen noch enger zusammen gerutscht und das merkt man auf den Platz, unser Selbstvertrauen ist daher gestärkt. Es war heute eine geschlossene starke Mannschaftsleistung wo alle ihren Teil beigetragen haben und mit voller Punkteausbeute aus zwei Spielen an dem Wochenende kann man positive in die nächsten Spiele gehen.

 

 

jetzt