C-Junioren schwimmen weiterhin auf der Erfolgswelle

Nach der Kür (7-0 Sieg beim SV Sallern im Verbandspokal), folgte mit dem zweiten Liga-Spiel bei der SG SV Zeitlarn erneut die „Pflicht“. Diese beiden Partien waren extrem ungleich, Sallern konnte unserem Team nicht ansatzweise das Wasser reichen und war mit den 7 Gegentreffern noch gut bedient.

Zeitlarn war dann der erwartete Brocken und verlangte unserer Truppe alles ab. In den 70 Minuten jagte ein Highlight das nächste, Chancen hüben wie drüben, Spielzüge zum Zunge schnalzen, es war ein absolutes Spitzenspiel auf sehr hohem Niveau. Man kann den Zeitlarnern schon attestieren, dass sie eine Vielzahl sehr guter Einschussmöglichkeiten liegen gelassen haben. Dies lag aber zum Großteil an unserem Leo, der sein Team heute mit 3-4 schier unglaublichen Paraden im Spiel gehalten hat und an einer sehr kompakten Abwehr. Aber auch unsere JFG geizte nicht mit dem Auslassen allerbester Chancen, war am Ende dann aber doch der glücklichere, aber bestimmt nicht unverdiente, Sieger des Matches. Tore vom Jojo und Colin (2x) führten schlussendlich zu einem tollen 3-1 Auswärtssieg und zu 3 weiteren Punkten.

Weiter geht’s nächste Woche mit dem Pokal-Kracher der 2. Runde gegen die Bezirksoberligamannschaft des TSV Kareth-Lappersdorf (Mittwoch 17.30 Uhr) und um die Verteidigung der Tabellenspitze gegen die SG FC Viehhausen (Samstag 13.00 Uhr).

Bravo Jungs und weiter so! Den Erfolg habt ihr euch durch euren Trainingsfleiß hart erarbeitet!