C-Junioren wieder auf Kurs

Vor dem heutigen Spiel gegen Tabellennachbar JFG Schwarze Laber stellte sich schon die Frage, wie unsere Jungs die letzte (sehr hohe) Pleite weggesteckt haben und wie die Reaktion aussehen würde. Nach dem Match gibt’s nur eine Meinung:  einfach nur überragend!

Von Beginn an drückte die JFG in die gegnerische Hälfte, kombinierte sich im Minutentakt vors Gästetor und wurde durch zwei wunderschöne Tore vom Jojo auch entsprechend zum 2-0 Halbzeitstand belohnt. Auch in den zweiten 35 Minuten war es eigentlich ein Einbahnstraßen-Match in Richtung Gästetor, die Schwarze Laber hatte gerade einmal drei Torschüsse über das komplette Spiel zu verzeichnen. Das Endergebnis von 5-1 (weitere JFG Tore: Eigentor, Diego und Max) spiegelt die Kräfteverhältnisse in diesem Vergleich somit relativ gut wieder. In einer sehr ausgeglichenen und starken Liga steht man aktuell mit 9 Punkten aus 5 Spielen auf einem ausgezeichneten 4. Platz und wird diesen nächsten Sonntag in Grossberg (Tabellenplatz 5) mindestens halten wollen.

Da der Team- und Kampfgeist unserer Truppe aber einfach nicht klein zu bekommen ist, sollte dieses Vorhaben Ansporn sein und in die Tat umgesetzt werden können 😉

Weiter so Jungs, wir Trainer sind Mega stolz auf euch!!!