A1-Jugend verliert unnötig 2:0 bei der DJK Vilzing 

Noch vor einer Woche bot man gegen den Tabellenführer eine Bärenstarke Partie auf Augenhöhe und verlor dabei unglücklich zuhause. Am gestrigen Sonntag beim Auswärtsspiel in Vilzing zeigte man davon nichts, teilweise merkte man im Spiel an das einige gar nicht anwesend waren und nicht am Spiel teilnahmen, bis auf wenige Ausnahmen die ihre Leistungen abrufen konnten war es insgesamt viel zu wenig vom Team. Schon bei der Vorbereitung zum Spiel lief anscheinend einiges nicht richtig, denn schon in der Kabine und beim warmmachen Zum Spiel zeigte man kein optimales vorbereiten zu einen Fußballspiel. Vom Start weg und in den ersten 70 Minuten konnte man nichts was die Trainer vorgegeben und wir uns vorgenommen hatten umsetzen, nur nach dem 2:0 Rückstand wachte man dann etwas auf und konnten da die Heimmannschaft in Gefahr bringen. In diese Phase hinein hatte man 4-5 gute Gelegenheiten den Anschluss zu schaffen oder sogar noch einen Punkt zu ergattern. Im Großen und Ganzen verlor man gegen kein gutes DJK Vilzing, aber wenn man die Leistung nicht auf den Platz bringt und die Vorbereitung zum Spiel verpennt hat man es auch nicht verdient. Schade ist nur das man 140 Km gefahren ist, den ganzen Sonntagnachmittag unterwegs war, aber das kommt dabei raus wenn man keine Hundertprozentige Einstellung an den Tag legt.  Durch die beiden Niederlagen in Folge hat man zu den ersten 2 den Anschluss etwas verloren und noch schlimmer die vom Mittelfeld der Tabelle liegen uns jetzt im Nacken. Man kann nur hoffen das man jetzt die letzten drei Spiele in der Hinrunde noch die Leistungen der vergangenen Wochen abrufen kann und mit positiven Gefühl in die Winterpause gehen kann. Momentan liegt Licht und Schatten nah zusammen, auch wenn man nicht aus den vollen schöpfen kann, hat man in den letzten Wochen oft genug gezeigt das es möglich ist, man braucht nur die nötige Einstellung dazu.