A1 gewinnt nach 3 Niederlagen in Folge gegen Tabellenletzten und stoppt Niederlagenserie,  C1 holt nach Aufholjagd noch ein gerechtes Unentschieden.


Ergebnisse:

A1 holte nach der negativ Serie wichtige 3 Punkte beim Tabellenletzten SC Regensburg und kann mit dem 6:3 Auswärtssieg am oberen Drittel dranbleiben

C1 konnte sich nach starker Aufholjagd beim Tabellenvorletzten SV Burgweinting 2 noch ein Torreiches 5:5 Unentschieden ergattern und geht vorm letzten Spiel als Dritter ins Rennen.


Vorschau:

A1 möchte nach dem Sieg auch im letzten Hinrundenspiel vor der Winterpause zuhause gegen (SG)DJK Eichelberg nachlegen und mit positiven Gefühl in die Pause gehen.

C1 hat im letzten Spiel noch ein Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten (SG)SpVgg Illkofen vor der Brust und könnte mit einen Sieg gleichziehen.