Gemeinschaftspraxis Dr. med. Schönhärl, Dr. med. Philipp Kröhling und Dr. med. Sebastian Gloßner  unterstützen die D3/D4.

Dank einer Spende der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Schönhärl, Philipp Kröhling und Dr. med. Sebastian Gloßner aus Pielenhofen bzw. Wolfsegg konnten Trainingskleidung für die Spielerinnen und Spieler der D3- und D4-Jugend der JFG Naab-Regen angeschafft werden. Die 20 Kinder wurden mit einem fünfteiligen Trainingsset ausgestattet, bestehend aus einem Trainingsanzug, kurzer Hose, Zip Top und einem T-Shirt. Die Freude bei den Kindern war riesengroß, als am 14. November die Kleidung an die Kinder verteilt wurde. Vielen Dank im Namen der Kinder, Eltern, Trainer und Vereinsverantwortlichen an die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Schönhärl, Philipp Kröhling und Dr. med.
Sebastian Gloßner für die Spende. Ein großes Dankeschön von den Teams.

Trainingskleidung Für D3 D4