B-Jugend der JFG Naab-Regen wird Vize-Hallenkreismeister

Am 17.12.22 fand in der Gemeindehalle in Lappersdorf die Hallenkreismeisterschaft statt. Hierbei fungierte die JFG Naab-Regen als Ausrichter und stellte wie immer ein hervorragend organisiertes Turnier auf die Beine. Unsere Jungs wollten als Ausrichter natürlich auch eine gute Figur abgeben. In der Gruppenphase gewannen wir alle Spiele überlegen gegen gute Mannschaften der JFG Schwarze Laaber, ASV Undorf und dem FC Jura. Im Halbfinale konnten wir uns dann mit 1:0 gegen die Jungs aus Illkofen durchsetzen. Das Finale gegen den SC Regensburg wurde dann aber wie erwartet ein absolutes Geduldsspiel, dass unsere Jungs aber überlegen führten, nur der Treffer fehlte. Deshalb ging es schlussendlich unglücklich ins 7-Meterschießen, dass leider verloren ging. Somit mussten sich unsere Jungs mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Aber wir spielten ein starkes Turnier und mussten nur einen Gegentreffer über das gesamte Turnier hinnehmen. Macht weiter so Jungs!