Erster Test beim Landesligisten SV Raigering.

Bereits am 1.Februar des neuen Jahres startete unsere A-Jugend in die Wintervorbereitung, da am 17. März der Rückspielauftakt losgeht wollten wir etwas früher starten um aus Witterungsbedingt nicht zu viele Einheiten ausfallen lassen zu müssen. Mit dem ersten Training am Mittwoch in Hainsacken am 3er Platz folgte am Donnerstag bei schlechten Wetter der erste Niederschlag, weil die geplante Laufeinheit ins Wasser(Schneefall) fiel. Am Sonntag folgte dann der erste Test beim Landesligisten SV Raigering am Kunstrasenplatz bei zwar kalten Wetter am guten Bedingungen konnte man den Test auch wenn man mit 7:1 verlor doch positives Entgegen sehen. In den ersten 25 Minuten konnte man gut mithalten ehe der Landesligist dann die Spielkontrolle übernahm, das uns völlig klar war da Sie schon 3 Wochen länger in der Vorbereitung standen. Man hätte oder müsste eigentlich in den Anfangsminuten mit 0:1 in Führung gehen, aber wie es dann eigentlich in unsere bisherigen Saison immer war folgten dann Tore die einfach zu verhindern gewesen wären, aber uns war das Ergebnis am Ende egal es waren andere Punkte wichtiger die wir teilweise im Spiel mit positiven Verlauf sehen konnten. Auch wenn das Endergebnis von 7:1 klar am Papier stand hätten wir auch das ein oder andere Törchen machen müssen, wo aber der letzte endscheinende Ball nicht sauber gespielt und die dann kläglich vergeben wurden. Aber was wollen wir am Ende großartiges sagen bei nur einer Trainingseinheit nach Monaten Pause war es doch ein gelungener Test, auch wenn man Kräftemäßig nicht mithalten konnten und der ein oder andere Spieler nicht zur Verfügung stand. In den nächsten Wochen stehen dann neben Testspielen auch Laufeinheiten, Training am Platz und Zirkeltraining in der Halle an um so bis zum Start am 17.März auf den Punkt fit zu sein.