5:2 Sieg im dritten Test beim Nachbarn TSV Kareth-Lappersdorf 2

Bei teilweise kräftigen Schneetreiben und ungemütlichen Fußballwetter konnte unser Team im dritten Test im Derby gegen das Kreisliga-Team vom TSV Kareth 2 auf ihren neuen Kunstrasenplatz wieder überzeugen. Nur in den Anfangsminuten wo das Heimteam kräftig auf die Tube drückte waren wir noch etwas neben der Spur, es dauerte ein wenig bis wir ins Spiel kamen. Genau in diese Drangphase machten wir mit 2 schön herausgespielten Kontern durch Plattner Lukas das 1:0 und 2:0, und ließen da unser Können aufblitzen.  Wir hätten das Ergebnis sogar noch erhöhen müssen, den ein Elfmeter wurde kläglich vergeben und der ein oder andere gut vorgetragene Konter wurde nicht genutzt wo wir einfach zu überhastet waren. Im zweiten Abschnitt das gleiche Spiel die Heimmannschaft mit ihren guten technischen Spiel hatten die größeren Spielanteile, aber das Clevere und effektivere Team waren wir. Den mit weiteren gut gespielten Kontern machten dann nochmals Plattner Lukas zum 3:1 und Stöcklein Fabian mit dem 4:1 und 5:2 die weitern Tore zum Endergebnis. Es war von uns ein überzeugender Test wo unsere Tugenden erkennbar Sichtbar waren, mit viel Einsatz, Laufbereitschaft und Willen auch gegen einen guten technischen Gegner als verdienter Sieger vom Platz zu gehen. Zu erwähnen ist auch noch da wir einige Ausfälle hatten, das wir durch fünf B-Jugendspielern unterstützt wurden, die ihre Aufgaben gut erledigten und wir keinen spielerischen Unterschied merkten.