4:1 Sieg gegen Niederbayerischen BOL Vertreter TV Schierling.

Im letzten Testspiel vor Rückrundenstart konnte unser Team einen nie gefährdeten 4:1 Sieg in Pettendorf einfahren. Bei doch für die Wetterverhältnisse gut bespielbaren Platz zeigten wir wieder eine gute Leistung und knüpften an die vergangenen Testspiele an. Mit unseren schnellen Kombinationsspiel in die Spitze kam der Gast nicht zu recht und Sie hatten einige Mal das Nachsehen. Gleich zu Beginn zeigten wir wie schon gegen TSV Kareth-Lappersdorf mit guten Spielzügen über die Außenbahn wie es gehen kann, mit richtigen Läufen und guten Stellungsspiel kam man zu guten Abschlüssen. Vom Gegner war in den 90 Minuten nicht viel Gefahr spürbar mit 1-2 Abschlüssen auf unser Tor waren Sie sehr Harmlos, nur beim Anschlusstreffer zum 1:3 waren Sie mal Geballt im Strafraum anwesend, wo wir aber bei der Verteidigung nicht gut aussahen. Im Großen und ganzen war es wieder ein guter Test zum Abschluss der Vorbereitung nach nicht einfacher Vorbereitungsphase mit vielen Kranken und angeschlagenen Spielern konnte man teilweise mit dazukommenden Platzproblemen nicht optimal trainieren. Einziger Wermutstropfen zum heutigen Spiel ist die schwere Verletzung vom Lehmann Luis der sich im Laufduell bei einen Zweikampf beim aufkommen das Knie vertrete und sich vermutlich das Kreuzband gerissen hat. Wir wünschen dem Luis gute Besserung und schnelle Genesung.