Verdientes 2:2 gegen starkes Team aus Schwandorf.

Im verlegten Spiel gegen (SG) SV Schwandorf-Ettmannsdorf am gestrigen Mittwoch war es ein intensives BOL Spiel gegen den Tabellennachbarn von Platz 3. Auch wenn unser Team nicht den besten Tag erwischte holten Sie sich am Schluss doch ein verdientes 2:2, weil der Einsatz stimmte. Gegen eine robuste und körperlich starke Mannschaft mussten wir alles abrufen um am Ende nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Im Großen und Ganzen können wir mit den Unentschieden sehr zufrieden sein, bei vielleicht etwas mehr Konzentration vorm Tor hätten wir das ein oder Tor machen können, wenn nicht sogar müssen. In den Schlussminuten hatten wir eine Hundertprozentige Chance noch auf den Dreier, aber leider brachten wir den Ball aus fünf Metern nicht über die Linie. Am Ende war es doch ein guter kämpferischer  Auftakt in die Restrückrunde gegen einen guten Gegner mithalten zu können, auch wenn das spielerische noch Mangelware war lässt es uns doch positiv in die nächsten schweren Spiele zu schauen. Man muss sich aber noch um einiges steigern und jetzt Spiel zu Spiel schauen um unseren Rhythmus zu finden.