A-Jugend verliert auf Grund der zweiten Hälfte verdient

Auch im dritten Rückrundenspiel konnte unser Team nicht überzeugen und verlieren auf Grund einer Grottenschlechten zweiten Hälfte verdient mit 0:4. Noch im ersten Abschnitt konnte man das Spiel offen gestalten und einige gefährliche Akzente setzen. Aber gerade im defensiv Verbund machte man nach 20 Minuten den einen Fehler der zum 0:1 Rückstand führte, den bis dahin war man eigentlich gut im Spiel. Man brauchte dann einige Zeit um wieder in Tritt zu kommen und in den letzten 10 Minuten vor dem Pausentee hätte man das 1:1 machen müssen, aber in den Momenten mangelt es am konzentrierten Abschluss oder an der Genauigkeit im Abspiel. So geht man mit einen Rückstand in die Kabine, wo dann spezifische Punkte genau angesprochen worden sind um im zweiten Abschnitt dann einige Sachen besser zu machen. Nach fünf Minuten in der zweiten Hälfte war aber das Spiel dann gelaufen, den wie schon in den letzten Wochen werden Abwehraktionen nicht sauber geklärt und es dem Gegner einfach gemacht Tore zu erzielen. Alles was in der Kabine besprochen wurde war alles auf dem Kopf gestellt, gerade nach dem dummen 0:2 kurz nach der Pause war es dann Sichtbar erkennbar das kein Aufbäumen mehr zu sehen war. Das Spiel im zweiten Abschnitt von unseren Team kann man in Worten gar nicht wiedergeben. Es war ein grottenschlechtes Spiel mit keinen einzigen Torabschluss, keiner Zweikampfhärte, keiner Laufbereitschaft, man war einfach nicht Griffig genug um bis zum Schluss an die Grenzen zu gehen. Wenn wir in den den nächsten Spielen nicht an unsere Tugenden der guten Spiele der Vorrunde anknüpfen können, werden wir nicht oft mit Punkten vom Platz gehen. Wir hoffen das sich die Mannschaft gerade von den letzten beiden Spielen etwas sammelt, in sich geht und im Training jetzt wieder richtig Gas gibt um es die nächsten Wochen besser zu machen. Bei uns ist seit Monaten im Hinblick defensiv Verhalten und Chancenverwertung der Wurm drin, den bei uns werden eigene einfache Fehler vom Gegner gnadenlos ausgenutzt, im Gegenzug können wir Geschenke oder Fehler vom Gegner nicht nutzen und lassen so etliche Punkte liegen.