C-Jugend verliert Auftaktmatch beim SV Burgweinting

Zum Start in die Rückrunde war unsere Elf zu Gast auf einem gut spielbaren Kunstrasen in Burgweinting. Gut spielen wollten oder konnten allerdings nur die Gastgeber und so ging man folgerichtig (in der wieder bei null losgehenden Rückrunde) mit 0-3 baden. Über die komplette Spielzeit konnte man weder läuferisch, noch technisch Akzente setzen und hatte gegen auch nicht übermächtige Burgweintinger permanent das Nachsehen. Auch wenn die Niederlage aufgrund einiger Trainingsrückstände und der extrem kurzen Bank (nur 2 Auswechselspieler!) schon befürchtet wurde, so muss man heute schon auch deutlich anmerken, dass da bei fast allen noch extrem viel Luft nach oben war. Einer der wenigen Lichtblicke war unser Leo, der mit zum Teil waghalsigen Aktionen weitere Einschüsse verhinderte und die Niederlage noch im Rahmen hielt. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren, die Auftaktniederlage wegstecken, sich untereinander anfeuern und im Training weiterhin Gas geben. Wird ne kniffelige Rückrunde, aber einfach wäre ja langweilig 😉