Heimniederlage gegen die JFG Schwarze Laber

Eine intensive und sehr tolle Trainingswoche sollte den Grundstein legen, die relativ deutliche Niederlage vom letzten Samstag im heutigen Heimspiel gegen die JFG Schwarze Laber auszumerzen. Das Team setzte alle Vorgaben über die komplette Spielzeit um, erspielte sich über schnelles Kombinationsspiel Chance um Chance, war drückend überlegen, der Gegner konnte sich eigentlich nur mit Befreiungsschlägen in Szene setzen. Allerdings führten zwei dieser Befreiungsschläge zu einer 2-0 Halbzeitführung für den Gast, das Spielgeschehen war total auf den Kopf gestellt. Das Bild änderte sich auch in der zweiten Hälfte nicht, die Dominanz wurde nun aber durch Tore vom Max und Diego in Zählbares umgemünzt, zu einem Punktgewinn reichte dies aber am Ende nicht, die Schwarze Laber erzielte mit ihrer vierten Torchance einen dritten Treffer und entführte mit dem 3-2 Auswärtssieg 3 Punkte aus Steinsberg. Man kann und darf unseren Jungs absolut keinen Vorwurf machen, sie wurden heute für eine super Leistung einfach nicht belohnt, hatten neben einer mangelhaften Chancenverwertung auch noch Pech bei einem wunderschön getretenen Freistoß an die Unterlatte. Diese Niederlage war unglücklich und schmerzt, bringt uns aber garantiert nicht vom Weg ab, nächste Woche holen wir uns eben die Punkte in Zeitlarn!