A-Jugend gewinnt auch bei der JFG Oberen Vils mit 3:0

Bei nicht einfach zu bespielbaren Platz zeigte unsere A-Jugend am Freitag Abend eine kämpferische Leistung und belohnt sich im laufintensiven Spiel mit drei Auswärtspunkten. Die Heimmannschaft war zwar auf ihren heimischen Rasen das spielerisch bestimmende Team, aber auch wir zeigten das wir uns nicht zu verstecken brauchten und setzten mit unseren Tugenden immer wieder Nadelstiche. Gerade an unseren drei Tore sieht man das wir die mit spielerischen Mitteln rausspielten und glänzend abschlossen. Wenn wir den letzten Pass vorm Tor noch etwas zielstrebiger oder nicht so eigensinnig gespielt hätten wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Das Heimteam mühte sich über weite Strecken ab um zu Torabschlüssen zu kommen, aber unsere Hintermannschaft verteidigte souverän so gut wie alles weg. Sie waren nur mit ihren gut getretenen Freistößen aus dem Halbfeld gefährlich, den im Hinspiel machten Sie so drei Gegentore zu ihren 3:2 Sieg gegen uns. Ich möchte sagen das der 3:0 Auswärtssieg nicht mal unverdient ist, weil wir mit intensiver Laufbereitschaft und kämpferischen Einsatzwillen gerade Auswärts dem Heimteam alles abverlangten um die Punkte mit nach hause zu nehmen. Auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war belohnte sich die Mannschaft mit drei Punkten. Was noch zu erwähnen ist bekam unser Team in den letzten 3 Pflichtspielen kein Gegentor und wenn das Spiel gegen JFG Schwarze Laber noch mit 2:0 für uns gewertet wird, weil Sie nicht angetreten sind wären es vier zu null Spiele in Folge.