4-2 Auswärtssieg in Zeitlarn

Gesagt, getan: das Vorhaben, nach der bitteren Pleite zu Hause gegen die Schwarze Laber, die 3 Punkte im Auswärtsspiel in Zeitlarn zu holen, wurde mit dem 4-2 Auswärtssieg 1:1 umgesetzt. Die Moral im Team ist weiterhin ungebrochen, selbst bei widrigsten Wetterverhältnissen wurde unter der Woche im Training alles daran gesetzt, die eigene Form und den aktuellen Tabellenplatz zu verbessern. In Zeitlarn war man vor allem in der ersten Halbzeit absolut spielbestimmend und führte folgerichtig und verdient durch Tore vom Bledi und Diego (2x) mit 3-1 . In der zweiten Hälfte wurde mehr Wert auf die Defensive gelegt, was dann doch durchkam, entschärfte unser Leo in weltmeisterlicher und spektakulärer Art und Weise. Aber trotzdem setzte man das gegnerische Gehäuse auch weiterhin unter Druck und kurz vor Ende zappelte dann der Ball nach einem sehenswerten Konter zum zwischenzeitlichen und vorentscheidenden 4-1 (Eigentor) im Tor der Gastgeber.  Zwar hatten die Hausherren hier noch einmal eine Antwort, mehr ließ die JFG aber dann nicht mehr zu. Durch den Sieg klettern unsere Jungs mit nun 6 Punkten aus fünf Spielen auf den sechsten Platz und haben wieder Kontakt zu den oberen Tabellenrängen.