A-Jugend verliert im letzten Spiel gegen JFG Donautal Bad Abbach mit 2:1

Im letzten BOL Spiel der Saison kam es zum Aufeinandertreffen der beiden punktgleichen Zweitplatzierten, bei einen Sieg auf unserer Seite hätten wir die Saison als Vize-Meister abschließen können. Aber leider mussten wir eine unglückliche Niederlage einfahren, den in dem intensiven und guten BOL Spiel das von beiden Seiten mit einen hohen Tempo geführt wurde, gingen wir gerade in der zweiten Hälfte mit unseren Chancen sehr Fahrlässig um. In der ersten Halbzeit hatten wir nach einen guten Beginn und Ende des ersten Abschnittes
Mitte des Spiels eine kleine Durstrecke zu verkraften, wo wir mehr dem Heimteam nachlaufen mussten und nicht so Aggressiv in die Zweikämpfe kamen. Genau in die Phase bekamen wir dann völlig unnötig das 1:0 nach einen Eckball wo der Ball gefühlte Stunden in der Luft war und wir keine gute Zuordnung hatten, brauchte der freie Mann nur den Kopf hinhalten. Aber unser Team erholte sich schnell und zeigte die richtige Antwort mit guten Einsatz und Willen das Sie es noch vor dem Pausengetränk in Ordnung bringen wollten agierten wir dann wieder viel intensiver. Das zeigte sich dann im Spiel und wir schafften noch für mich den gerechten Ausgleich zum 1:1 vor der Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte machten wir dann mächtig Druck und setzten das Heimteam in ihrer Hälfte fest, aber in der Drangphase versäumten wir wo wir beste Tormöglichkeiten nicht nutzten und leichtfertig aus besten Positionen liegen ließen, hätten wir das Ergebnis auf unsere Seite zu ziehen müssen. Aber wie es im Fußball so ist rächt sich das und genau das ist eingetreten aus heiteren Himmel und in diesen Moment nicht gut im Abwehrverhalten gestaffelt bekamen wir in der 65 Minute aus einen abgefälschten Schuss das 2:1. Es blieb zwar noch genügend Zeit es wieder auszugleichen, aber der Gastgeber fand dann wieder besser ins Spiel zurück und kamen dann auch vor unseren Tor zu gefährlichen Abschlüssen. Auch wenn wir noch gut im Spiel waren und immer wieder gute Möglichkeiten vor dem gegnerische Tor hatten, gingen uns dann zum Ende hin etwas die Kräfte aus um Konzentriert zum verdienten Ausgleich zu kommen. Aber leider schafften wir es nicht mehr und mussten nach 7 Siegen in Folge am letzten Spiel der BOL Saison eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Man kann aber trotzdem von einer guten und erfolgreichen Saison sprechen mit einen vierten Tabellenplatz zum Schluss. Auch wenn es ein Vize Meistertitel sein hätte können und gut zum BFV Verbandspokalsieger Bayern Bezirk Oberpfalz gepasst hätte. Unseren 2004 Jahrgang möchten wir zum Abschluss in ihren letzten Spiel im Jugendbereich noch alles gute Wünschen auf ihren zukünftigen Weg im Herrenbereich.
Es war eine tolle Zeit mit euch Jungs.