Derbysieg in Ramspau gegen JFG 3 Schlößer Eck 2.

im Endspurt der Kreisklassensaison war unsere Mannschaft gestern Abend am drittletzten und 7. Spieltag zu Gast in Ramspau. Gegen den direkten Tabellennachbarn JFG 3 Schlösser-Eck zeigte unsere Elf gleich vom Anpfiff weg, wer hier Herr im Haus ist. Über die komplette Spielzeit wurde der Gegner gut in Schach gehalten, unsere Abwehr ließ die gegnerischen Offensivspieler schier verzweifeln, über die 70 Minuten war unser Leo eigentlich auch nur 2 mal wirklich gefordert. Dass das Match am Ende trotzdem „nur“ mit 2-0 gewonnen wurde (Tore: Diego und Max), lag an einer extrem schlechten Chancenverwertung. Unterm Strich kein Beinbruch, die 3 Punkte wurden ja trotzdem souverän eingefahren, das Team klettert somit in die obere Tabellenhälfte. Diese geschlossene, kompakte und überzeugende Mannschaftsleistung gilt es jetzt gegen die nächsten Gegner Bach und Tangrintel mitzunehmen, hier dürfen dann auch gerne die 100-prozentigen mal reingehen 😉