Grandioser Saisonabschluss

Nach der mehr als unglücklichen Niederlage in Bach, ging man gegen den bisher punkverlustfreien Tabellenführer aus Tangrintel klar als Außenseiter ins finale Match. Tangrintel wollte die perfekte Saison, unsere JFG wollte dies aber unbedingt verhindern. Das Spiel begann wie von vielen erwartet, der Gast war spielerisch stark und schlug auch relativ früh das erste Mal zu. Doch die Begegnung drehte sich ziemlich schnell, ab der 15. Minute hatte man den Gegner gut im Griff und erzielte folgerichtig 2 Tore durch unseren Torschützenkönig der Liga Diego und dem Xaver. Der überaus faire Spitzenreiter fand auch in der zweiten Hälfte kein Rezept gegen eine aufopferungsvoll kämpfende JFG. Zwei weitere Tore (erneut Diego und Xaver) bedeuteten die Vorentscheidung und die Sensation. Der 4-2 Anschlusstreffer kurz vor dem Ende war nur noch Ergebniskosmetik, Tangrintel musste sich mit ihrer ersten und einzigen Niederlage der Saison abfinden! Mit diesen absolut verdienten 3 Punkten kletterten unsere Jungs im Endklassement auf einen tollen vierten Platz, was insgesamt auch die beste Saisonplatzierung bedeutet. Nach einem sehr schweren Start in die Runde, zeigte das Formbarometer bis zum Ende stetig nach oben, Hut ab Jungs!

Euphorisiert von dieser Meisterleistung wurde dann ein paar Stunden später im Stockhäusel des FSV der Saisonabschluss gebührend gefeiert. Top vorbereitet vom Hochmuth Markus (nochmals merci Howie!!!) wurden einige Matches auf der Stockschützenbahn ausgetragen. Die emotionale Rede vom Albert entlockte nach dem Grillen dem einen oder anderen schon auch eine Träne, die Saison war unterm Strich in vielerlei Hinsicht fordernd, intensiv, aber auch ein absoluter Erfolg! Nochmals vielen herzlichen Dank an unsere Griller Marc und Bernhard, an alle Eltern und Kids und ganz speziell noch an den „Sponsor of the Day“ Andi!!!