C1 holt vierten Sieg in Folge!

 
Nach zwei harten, schweren, aber sehr erfolgreichen Duellen gegen Pfatter und Neutraubling, reiste man, wohl zum ersten Mal in dieser Saison, als Favorit zum Auswärtsspiel nach Ziegetsdorf. Aber gerade die Spiele gegen die vermeintlich leichteren Gegner sind meist sehr unangenehme Angelegenheiten. Was den Zuschauern geboten wurde, war insgesamt nicht auf höchstem Niveau, unsere Jungs fanden gegen die spielerisch echt gute Heimmannschaft aber immer wieder Wege, um am Ende mit einem souveränen 6-1 erneut als Sieger den Platz zu verlassen (Tore: 2x Martin, Fabio, Silas, Mohamed und Fabi). Nun kommt es am 21.10.  zum absoluten Showdown gegen den SV Zeitlarn. Sollte dann auch der fünfte Sieg in Folge gelingen, wäre uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Aber unabhängig vom Ausgang dieser Partie, ist diese Saison bereits jetzt schon ein mega Erfolg. Weiter so Jungs, holt euch die Krönung 🙂