A1 abgesagt, Platz war unbespielbar, B1 im letzten Spiel mit Sieg, D1 kam mit Niederlage zurück, D2 holt Punkt Auswärts, D3 mit Niederlage und Sieg in Winterpause.


Ergebnisse:

A1 musste am WE aussetzen da der Platz in Etzenricht unbespielbar war. Spiel wird noch dieses Jahr nachgeholt.

B1 konnte im letzten Spiel vor Winterpause noch einen Dreier holen und gewinnen gegen (SG) SV Zeitlarn mit 4:2.

C1 bereits in Pause

C2 bereits in Pause

D1 musste gegen Tabellennachbarn JFG Obere Vils eine 2:1 Auswärtsniederlage verdauen.

D2 konnte im letzten Spiel vor der Winterpause in Obertraubling noch ein 3:3 holen und beendet Hinrunde auf Platz 5 in der Kreisklasse Gruppe Ost.

D3 mit einer 2:0 Niederlage am WE bei (SG) BSC/VFB Regensburg und einen 3:0 Sieg am Mittwoch zuhause gegen SV Sallern, gehen mit Platz 7 in ihrer Kreisklassengruppe Mitte in Winterpause.

D4 bereits in Pause


Vorschau:

A1 am Freitag im Heimspiel gegen JFG Tangrintel muss was zählbares mitnehmen um positiv in die letzten Spiele zu gehen und den Abstand zu den hinteren Plätzen vergrößern.

D1 muss am Samstag bei der JFG Haidau ran und kann mit Sieg sich vom Tabellennachbarn um 9 Punkte absetzen und Anschluss ans Mittelfeld halten.