D3 mit Saisonleistung sehr zufrieden

Die neu formierte D3 mit ihren insgesamt 27 Kindern hat ihre Saisonziele in der Kreisklasse Mitte und im Landkreiscup erreicht. In einer starken Kreisklasse Mitte konnte man sich am Ende mit 11 Punkten und 22 geschossenen Toren im gesicherten Mittelfeld platzieren. Siege konnten unter anderem gegen die DJK Keilberg, den SV Sallern und dem TSV Kareth/Lappersdorf eingefahren werden. Für den jüngeren Jahrgang mit zum Teil zwei Jahre jüngeren Spielern ein durchaus respektables Ergebnis. Auch im neu ins Leben gerufenen Landkreiscup konnte sich das Team am Ende sogar den zweiten Platz sichern. Nun geht es für die jungen Fußballer in die wohl verdiente Winterpause wo einige interessante Turniere warten.

Ein besonderer Dank gilt noch unseren Sponsoren Pirzer Bau GmbH aus Wolfsegg und der Heilica Apotheke in Pettendorf. Durch die großzügigen Spenden konnten die beiden „neuen“ JFG Teams D3 und D4 mit einem 4-teiligen Trainingsset ausgestattet werden – Die Kinder und Trainer bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung!